Pink Box September 2012

Die Pink Box für September ist der absolute Knaller!!! Schaut selbst:

Alles Fullsize-Produkte! Besonders toll find ich die Bodybutter & den Lip Tint.

Dazu gabs noch eine Ausgabe der Jolie, Pröbchen & einen Gutschein:


Hier die Übersicht: (klick macht groß)


Die Box hat somit einen Gesamtwert von 46,77€ + Magazin, Pröbchen & 20% Gutschein für The Body Shop *wow!!!

Wer jetzt noch kein Abo hat, dem ist es wärmstens zu empfehlen!! Für die Pinkbox (erste Box für 6,95€) gilt weiterhin: Kommentar oder Mail an mich mit gültiger Mailadresse & ich schick euch die benötigte Einladung :)

Wer sich lieber das Abo der Glossybox (nächste Box als Wiesn-Edition in blau) sichern möchte kann dies unter Glossybox.de tun.

Ich freuuuu mich auf die nächsten Beautyboxen! *hach*

Kommentare

  1. Huhu :)

    Meine Box kam heute auch an. SUPER!! Danke auch nochmal für Deinen Einladungslink :) Stand auf Deinem Lip Tint auch Tester drauf?

    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,

      ja bei allen war der Lip Tint mit kleinem Aufkleber "Tester" in der Box. Die Stifte sind trotzdem neu - wurde auf facebook extra bestätigt ;)

      Sind eben so Gratismuster der Firmen... Find ich aber besser, als z.B. nur eine 1x-Probe :)

      Liebe Grüße,
      Meike

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich finde die Box auch total super, obwohl ich mit dem Max Factor Lip Tint nix anfangen kann. Aber wie du schon schreibst, alles Fullsize Produkte, das ist echt super... vom Gesamtwert der Box ganz zu schweigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese dich immer bei Facebook, und habs die ganze zeit nicht geschafft dich mal zu abonnieren :-) Jetzt spionier ich dir aber endlich via GFC hinterher XD.

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne eine Einladung.
    vanesska07@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts