LandKind

Für mich gabs gestern zwei wundervollen Ansichtsexemplare:

LandKind ist ganz neu auf dem Markt & garantiert auch bei eurem Zeitschriftenhändler im Regal zu finden.

Das Magazin bietet neben leckeren Rezepten & tollen Kreativideen für die Familie auch wunderschöne Einblicke in das Leben auf dem Land. Mit dabei ein Extraheft für Kinder in dem sich dieses süße Poster befindet:


Und wenn haben wir da? Die liebe Melanie vom Dekoherz-Blog hat gleich 4 Seiten im Magazin gefüllt. Jetzt ist mein Wunsch nach einer selbstgenähten Patchworkdecke für Lena noch größer geworden....
Link
Super süß find ich die kleinen Hirsche. Bei schönem Wetter die Zutaten sammeln und bei Regenwetter zu Hause sitzen und Kastanienmännchen basteln, sie gehören für mich einfach zum Herbst dazu!


Kindheitserinnerung pur! Eines meiner Lieblingsessen:


Und bei solchen Bildern bekomm selbst ich (StadtKind) Lust aufs Land zu fahren, dort Äpfel zu sammeln & danach Apfelmus einzukochen oder einen leckeren Apfelkuchen zu zaubern...

Das wäre doch eine schöne Wochenendgestaltung! Ab aufs Land fahren, Hofläden und Schafe besuchen, Früchte ernten oder einfach Picknicken... Wer noch mehr Ideen braucht greift einfach zu LandKind, ein wirklich tolles Magazin für Familien mit Kind(ern)!

Morgen nehmen wir das Magazin sensa genau unter die Lupe! Ich freu mich drauf :)

Kommentare

Beliebte Posts