Glossybox Young Beauty September

Heute früh kam ganz unerwartet die Glossybox Young Beauty für September ins Haus geflattert! Vorab gabs keine Ankündigung bei facebook und auch keine Mail mit Verfolgungsnummer... Kommen wir jetzt aber zur Box:


Enthalten war:
Clerasil Waschgel (wer sich noch erinnert in der normalen Glossybox gabs die Tube mal als "geheimes Produkt" ohne Werbeaufdruck...) in Originalgröße für 5,45€

Colgate Zahncreme in Originalgröße für 2,99€

Fruttini Body-Schaum in Originalgröße für 2,99€

Jelly Pong Pong Lip Frosting in Originalgröße für 12,58€

Medipharma Cosmetics Probierset
je 5ml Feuchtigkeitsfluid, Reinigungscreme und Maske für (lasst mich kurz online die Produkte suchen & auf die Pröbchengröße runterrechnen seuftz*) 1,85€

Somit hatte die Box einen Gesamtwert von 25,86€. Liegt also beim Gesamtwert fast bei der letzten Glossybox Beauty wobei die noch 5€ mehr kostet...

Die Young Beauty Box kann ich euch dank 4 Originalprodukten und einer sehr abwechslungsreichen Palette an Produkten wirklich empfehlen. Da die Box im Abo nur alle 2 Monate zu je 10€ in der schicken pinken Box geliefert wird, ist es auch eine Alternative für Mädels mit Taschengeldbuget ;)

Bald macht sich auch die Pinkbox zu uns auf den Weg! Ich bin schon sehr gespannt :) Wer noch keine hat & diese für 6,95€ testen möchte, schickt mir einfach eine Mail oder schreibt einen Kommentar mit Mailadresse!

Demnächst gibts von mir ein Paket zu ergattern mit den gesammelten Box-Produkten die bei mir einfach kein Zuhause finden ;) Also dranbleiben - lohnt sich bestimmt!

Kommentare

Beliebte Posts