dm Lieblinge August

Da unser dm-Markt derzeit umgebaut wird & wir warten mussten bis der Zeltverkauf ein paar km weiter geöffnet hatte, erst heute mein Blogpost zur dm Lieblinge Box. Damals war es eine ganz schöne Schlacht aber ich konnte siegreich eine Box ergattern ;)

Hier also der Inhalt für August:
LinkVon links nach rechts:
Zahnpasta von blend-a-med
Nagellack von essence
Raumduft-Set von Profissimo
Parfum yoppy golden glam
Rasierschaum von balea nature

Geliefert wurden die Produkte diesmal in einer hübschen pinken Box. Ich persönlich finde ja, bei der Produktzusammenstellung kann man nicht meckern. Vor allem nicht wenn man nur 5€ für die Box zahlt. (was man da teilweise bei fb lesen musste....) Ich bin gespannt was wir in der September-Ausgabe finden werden :)

Noch ein Tipp am Rande! Beim schlendern durch den dm-Markt hab ich diesen Sparpack gefunden:

Beim Kauf einer Packung Schwarzkopf Brillance gibts das Gliss Kur Shampoo & Intensivkur gratis dazu! (Auch bei anderen Haarfarben ;) ) Ob andere Drogeriemärkte ebenfalls diese Aktionspackungen abieten weiß ich nicht.. Ihr könnt es mich gerne wissen lassen, dann aktualisiere ich hier entsprechend die Info.

Kommentare

Beliebte Posts