Bio-Liebling der Woche: Bio-Ziegenfrischkäse

Ein neues Label das künftig jede Woche gefüttert wird ;) Nämlich der Bio-Liebling der Woche! Meist werde ich super leckere Bio-Lebensmittel aus den verschiedenen Märkten die wir hier im Umkreis haben vorstellen. Ab und an auch mal ein anderes Produkt z.B. Naturkosmetik oder ein neues Öko-Technik-Gerät. Nach Lust und Laune werde ich auch mal den vorgestellten Bio-Liebling verlosen! Ihr könnt also gespannt sein...

Evtl. konsumiert ihr selber auch schon die gezeigten Produkte, falls nicht ist es vielleicht ein Anreiz diese zu probieren? Fangen wir heute mit folgendem Produkt aus der Monte Zieger Käserei an:


Hier die Zutatenliste:

Überschaubare Menge an Zutaten, keine Zusatzstoffe. Daumen hoch!

Gestern das erste mal gekauft! Es ist ganz neu in unserer denn's-Filiale zu haben! Habt ihr schonmal Bio-Ziegenfrischkäse mit Olivenöl und Kräutern probiert? Super lecker auf frischem Brötchen, macht sich aber auch toll als Nudelfüllung. Im Wrap kann ich es mir auch gut vorstellen!



Ziegenkäse ist nie sehr günstig. In Bio- bzw. Demeterqualität schon gar nicht ;) Das Döschen (150g) hat 3,49 € gekostet. Aber es schmeckt sooooo lecker & ist es einfach wert. Gibt's schließlich nicht jeden Tag...

Mich würde interessieren ob ihr Euch auf die kommenden Bio-Lieblinge der Woche freut...



PS: Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp? Gerne könnt ihr einen Kommentar oder eine Mail (mit Foto) senden! Dies wird dann mit Nennung eurers Namens oder Verlinkung zu Eurem Blog gepostet :)

Kommentare

  1. Schön. Ich kann auch was Biodeals angeht nur das empfehlen.
    Bio Lebensmittel kauf ist gesünder als man denkt.
    Das gute darin es muss nicht immer teuer sein.
    Ein Besuch lohnt sich
    Wünsche euch was :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts