12 von 12 im September 2012

Schon September... Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Ja ja, ein paar Monate hat es noch.... Aber die Zeit rast und wenn erstmal der Herbst mit großen Schritten kommt ist auch der Winter nicht mehr weit! Heute kommen aber erst mal wieder kunterbunte 12 von 12!

Es wurden Geschenke eingepackt :)

Da darf buntes Masking Tape einfach nicht fehlen!

Damit mir nicht langweilig wird *haha (Mit Kind, Haushalt, & Co. wird einem NIE langweilig, aber ab und zu lässt man eben die Spülmaschine eine Stunde länger unausgeräumt ;)... ) hab ich mir wieder ein paar Bücher ausgeliehen:

Von oben nach unten:
Picknick
Anniks göttliche Desserts
Planet cake

Die 3 durften auch noch mit:

Von oben nach unten:
Hilfe meine Jeans hat ein Loch
vintage-flair zuhause
Wohnen etc.

Damit es ordentlich weiter gehen kann!

Nachschub fürs Beschriftungsgerät! Derzeit werden Ordner & Vorratsgläser beschriftet...

Am 29.09.2012 bin ich bei der Offenen Werkstatt von Waldwolle in Stuttgart dabei! Ein paar Stöffchen hab ich schon ausgesucht die ich noch verarbeiten will (& vorher evtl. sogar bügel *grins)

Wer mich besuchen mag?! Ich würde mich freuen!!

Ein Schal ist schon fertig. Schön knittrig & in Falten gelegt & mit Spitze verziert.

Wenn er nicht verkauft wird, wird es Meiner :D

Die Tage hatten wir super leckeren Streuselkuchen! Dank meiner Mama nach Familienrezept.

Schmeckte herrlich nach Kindheit :) Braucht ihr das Rezept?

Post kam auch! Zum einen ein super tolles Nivea-Paket mit Haarshampoo & Spülung zum Testen:

& vielen Pröbchen zum Weitergeben!

Und die BoB von Douglas...

Nachdem ich das erste Mal fürs Zusammenstellen extra aufgestanden bin, super Sachen ausgesucht hatte & es danach nur Serverprobleme gab (und die Bestellung so nicht abgeschickt werden konnte) bin ich irgendwann wieder ins Bett... *nerv* Am Morgen gabs dann die zunächst ausgesuchten Produkte nicht mehr *seuftz* Gut für meinen Mann! Der hat dadurch gleich 2x neues Duschgel absahnen können ;) Ach und diese Glitzerpalette ist entweder für Kinder-Karneval oder zum Basteln geeignet *hüstel*

Ich klicke den Tag über immer wieder zu Ebay & beobachte die Auktionen. Wenn ihr auch Interesse habt, klickt & bietet mit! Am Wochenende folgen noch weitere Sachen die es zu ersteigern gibt...

Es hilft uns unsere Umzugskasse zu füllen :) (Ja richtig gelesen!!! Schon wieder ein Umzug.. vorerst bleibts spannend!!)

Zu guter Letzt noch der Einkauf im Weltladen:

Super lecker. Auch wenn ich gerade eigentlich nur Grünen Tee mit Zitrone trinke...

Der kleine rote Elefant musste auch mit:

Ich liebe Elefanten! Im Weltladen gibts immer so tolle Figuren. Die muss man einfach sammeln...

So, ihr habts geschafft ;) Wer noch nicht genung hat kann bei Caro in der Liste stöbern...
Euch jetzt einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Uiiihhh, Du hast aber auch eine nette Sammlung von MT´s :) Die machen süchtig,gell? Und wenn man die so nach und nach kauft, kann man´s auch verschmerzen, das einge nicht sooo günstig sind ;)

    Kuchen!!!Mit Nektarinen oder Pfirischen?? Familienrezept von Mama? Na aber immer her mit dem Rezept. Würde mich freuen, wenn Du es mir schickst.

    Umzug? Mannmannmann, ihr braucht bald gar keine Kartons mehr auspacken,gell? Andererseits müßt ich auch langsam echte Profis sein.
    Bin auf die nächste Immobilie gespannt? Haus?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts