Sticasa

Wandtattoos find ich nach wie vor klasse!

Da wir in der jetzigen Wohnung nur Rauputzwände haben & ich es sowieso schade finden würde die Tattoos beim Auszug in der Wohnung zurücklassen zu müssen, klebe ich sie einfach auf Möbel, Spiegel oder wie heute auf unseren Kühl/Gefrierschrank:

Vorher etwas langweilig... Irgendwie fehlte da noch was!

Dank www.Sticasa.de hat unser Kühl/Gefrierschrank nun ein neues schickes Design:
Ich hab mich für dieses Motiv in "Dark Grey" entschieden.

Der Versand ging RuckZuck via DHL. Dank Pappröhre ist hier alles heil & knickfrei angekommen! Wer schon öfter ein Wandtattoo angebracht hat braucht die englische + bebilderte Anleitung eigentlich nicht. Mit mitgeliefertem Kunststoffrakel ist das Motiv schnell an Ort und Stelle.

Sticasa ist eine italienische Firma die nun Deutschland erobert. Besonders toll finde ich die Auswahl an neuartigen Motiven! Wie schon gesagt haben wir leider nur Rauputzwände, sonst hätte der hier in Kombination mit Wandhaken bei mir einziehen müssen :D

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop von Sticasa!

Kommentare

Beliebte Posts