Pink Box August 2012

Mädels, ist das schön wenn der Postbote die PinkBox bringt ;)
Heute kam hier ein vollgepacktes Paket an:

PinkBox + Magazin "Season" + Mystery Thriller von Jason A. Frost "Absender: dein Tod"

Hier nochmal die Box etwas näher:


Besonders toll finde ich die Massagebutter von LUSH <3 ;)
Der Catherinenagellack hätte gern in einer anderen Farbe sein dürfen, aber auf den Fußnägeln kann man ihn auf jeden Fall tragen :)
Anti-Falten-Pflege brauch im zum Glück noch nicht *lach*
Pröbchen kann man immer gebrauchen...
Super toll finde ich auch den 10€ Gutschein von Lakshmi -> Naturkosmetik!
Rundum bin ich mit der Box zufrieden!

& hier die Übersichtskarte:


Den Wert rechne ich Euch gleich noch aus, jetzt gehts erstmal Frühstücken ;)
...Also jetzt ;)  Die Box hat einen Wert von 37,49€ + 6,60€ für Magazin & Buch + Gutschein von 10€ + 3x Elvital Pröbchen. *wow*

Für die Pinkbox (erste Box für 6,95€) gilt weiterhin: Kommentar oder Mail an mich mit gültiger Mailadresse & ich schick euch die benötigte Einladung :)

Wer das Abo der Glossybox oder Glossybox-Men möchte kann sich dies unter Glossybox.de sichern. Der genaue Bericht der aktuellen Box kommt ganz bald!


PS: Gallen-OP überstanden! Jetzt heißt es gesund werden... & die To-Blog-Liste abarbeiten, die immer länger geworden ist ;)

Kommentare

  1. sehe ich richtig? Da ist ein Buch dabei? Ist ja der Hammer! Ich hoffe mein Postmann klingelt heute auch.. woow sag ich da nur ! Weiter so... Pinkbox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ein Mystery Thriller von Jason A. Frost, "Absender: dein Tod" ;)

      Löschen
  2. Ah bei mir war die Post noch nicht da ich werd wohl irre hier ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein Postbote war auch schn da aber ohne Box,morgen vielleicht? Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine kam auch schon an.
    Hab auch ein Produkt von Lush drin gehabt. Ein Carrot-Mehrfach-Schaumbad. Beim Lack hab ich die Farbe 330, die erinnert mich an so eine Meerjungfrauflosse :D
    Beim Lip Duo hab ich die Farbe 02. Die L'Oréal Creme hab ich auch sowie die Everdry Proben und die Shampoo Proben. Zeitschrift hatte ich auch die Season und mein Thriller ist von Steve Hogan: Das Geheimnis von St. Andrews. Ich bin mit meiner Box weder unzufreiden noch zufrieden. Eher so ein Ding dazwischen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Sachen :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist heute auch angekommen, leider hatte ich nichts von lush drin :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja etwas neidisch auf deine bodybutter ich hatte die möhre :) und habe keine Wanne

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/pinkbox-monat-august-2012.html?m=1

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts