Petite Box Juli 2012

Die Boxen nehmen kein Ende ;) Oder im Falle der Petite Box eben doch, denn Ende August kommt die letzte ihrer Art! Abos kann man nun keine mehr abschließen.

Hier die Juli-Ausgabe der Box:

Aus der Box fand ich die Babycreme von Avène am Besten. Praktisch für die Wickeltasche fand ich die Sonnencremetübchen, so muss man nicht die große Flasche mitschleppen. Tee von Sonnentor ist immer klasse. Schaumbad und Ente werden gemeinsam zum Einsatz kommen ;)

Den Massagering kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Kindermilch finde ich irgendwie unnötig. Das Schnullerband finde ich eher jungstauglich & der Schnullerbeutel ist zwar ganz nett aber so etwas würde ich so nicht verkaufen! Ich werde die offene Webkante vom Beutel abschneiden, einen anderen Stoff ansetzen & vernünftig umnähen & erst dann verwenden...

Hier noch die Übersichtskarte:

Etwas schade: Statt des Mulltuchs hab ich die Quietscheente (mit Werbeaufdruck) erhalten. Aber mit der hat Lena in der Badewanne sicherlich Spaß ;) Die restlichen Produkte haben einen Gesamtwert von über 60€.

Ich bin nun sehr auf die letzte Augustbox gespannt, angekündigt wurde eine Box mit einem Warenwert von 90€.... Ich werde berichten!

Kommentare

Beliebte Posts