Pampers Activ Fit

Dank for me: testen wir gerade die Pampers ActivFit. Lena hat derzeit Windelgröße 4. Da kam das Testpaket wie gerufen ;)



Schon länger benutzen wir Windeln der Marke Pampers. Von Eigenmarken aus Drogeriemärkten bekommt Lena Ausschlag. Bisher hatten wir immer Pampers BabyDry oder SimplyDry im Einsatz, je nach Warenangebot & Verfügbarkeit, und waren damit auch immer zufrieden!

ActivFit sind tatsächlich noch besser!! Ich hätte es nicht vermutet... Die Pampers ist nicht so dick, daher sitzt die Windel besser. Trotzdem weist die Windel eine enorme Saugfähigkeit auf. So kann man längere Touren ruhig die Wechselkleidung vergessen, weil man sie gar nicht braucht :D Auch Nachts hält die Windel was sie verspricht!

Die Packungsgröße von 30Stk bei Größe 4 finde ich super praktisch für einen Kurztripp übers Wochenende & das Design mit Sesamstraßenmotiven spricht für sich, oder?!

Wir können an dieser Stelle also ein rundum positives Feedback geben! Danke an Pampers & forme: dass wir testen durften!

Kommentare

Beliebte Posts