Lesestoff

Uiii, da kam Lesestoff in den Briefkasten geflattert!

Ich hab nämlich unter Anderem bei MyMaki die aktuelle Ausgabe der Mollie Makes gewonnen & deshalb diesen süßen Umschlag bekommen:

*freu & nochmal lieben Dank :) Auch diese Ausgabe konnte mich überzeugen. Daher bin ich nun stolze Abobesitzerin!

Nebst der aktuellen Ausgabe der living & more gabs dann noch den neuen Boden-Katalog. Sehr hübsch auch der neue IKEA-Teller, gell? :D Die passende Tasse steht hier auch noch. Foto folgt!


Zwischendurch ein wenig Stärkung: gesunder, leckerer Knabberkram:


Nämlich diese hier:

Soooooo lecker! 100% zu empfehlen!

Und zu guter Letzt, neuer Lesestoff aus der Bibliothek:
Link
Von oben nach unten:
Kartoffeln
Mein wunderbares Gartenbuch
Ländlich genäht
Shabby Chic
Fotoalben gestalten
Shabby Charme
Zeitlos Shabby

Die restlichen Bücher die ich gerne ausgeliehen hätte, waren leider schon vergeben. Beim nächsten Mal dann! (Ich bin trotz allem immer wieder erstaunt WAS für Bücher doch in diesen altbacken wirkenden Gemäuern zu finden sind...)

Ich bin dann mal blättern ;)

Kommentare

  1. Da haste aber einges zu blättern! Und weil ich auch nicht wußte das es so aktuelle Sachen in der Bücherei gibt, war ich eeewig nicht da...sollte ich ändern.

    lg,Bianca

    Ich habe jetzt (fast) die ganze Beute gepostet :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts