Ich hab mich verliebt!

Ist dieser Ohrensessel nicht toll? Sein Name ist STRANDMON & er würde perfekt zu unserem IKEA-Sofa passen!

Bild: Inter IKEA Systems B.V.
Jetzt fehlt nur noch das entsprechend große Wohnzimmer dazu ;) Vielleicht dauert das ja gar nicht mehr sooo lange :D

Und diesen Stoff brauch ich auch unbedingt!

Bild: Inter IKEA Systems B.V.
Ist die Idee mit den Blätterkissen nicht toll? Die Kissen werde ich auf jeden Fall nähen. Ich finde das ist die perfekte Herbstdeko für den Wohnraum! Passend dazu könnte man die oben gezeigten Teller und Schüsseln auf den Tisch stellen & mit Leckereien oder Kastanien & Co füllen!

Kommentare

  1. Oh, der ist wirklich schön - wir haben Jennylund und ich liebe ihn auch - da würde der ja super dazu passen :)

    Sag mal, hast du den neuen Ikea-Katalog schon?

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den neuen IKEA-Katalog hab ich noch nicht. Der kommt erst im Herbst, oder?! Sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid!

      Löschen
  2. Der Sessel ist echt traumschööön!
    Hast du schon die neue limitierte Stoffkollektion von IKEA gesehen?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Stoffkollektion??? Sind die online? Oder kennst du den Namen der Serie? *neugier* ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts