Glossybox Juli 2012

Wie versprochen zeig ich euch heute endlich meine Glossybox:

In der Julibox befanden sich 3 Originalprodukte sowie 2 Maxiproben. Zudem als Zugabe das GlossyMag eine Schlafmaske & ein Lesezeichen. Ich finde die Glossybox hat das Urlaubsthema nett umgesetzt. Die Produkte finde ich durchweg in Ordnung. Besonders toll finde ich den Sonnenschutz von Avène. Das Duschgel von Noble Isle überlasse ich allerdings meinem Mann ;)

Hier noch die Übersichtskarte:

Nr.1 gabs in der 30ml Größe und Nr. 5 als 75ml Ausgabe. Nr 2, 3 & 4 in Originalgröße. Wenn man auf die Produktgrößen runterrechnet die in der Box sind, kommen wir auf einen Gesamtwert der Box von 35,18€ + oben erwähnte Zugaben.

Wer nun auch Lust auf die Glossybox hat, folgt einfach diesem Link ;) Ich freu mich nun auf die Nächste!

Kommentare

  1. Hallo liebe Meike!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts