Glossybox August 2012

Zum Glück hatte ich einen 5€ Gutschein für diese Glossybox. Kommen wir aber zum Inhalt:

Auf den ersten Blick ziemlich kleine Pröbchen nebst 2 Originalprodukten. Als Extra gabs das aktuelle GlossyMag sowie ein buntes Armbändchen.

Ich persönlich finde Lipgloss & Nagellack super. Der Balm wäre mir als Pflegestift lieber gewesen. Das Parfumpröbchen wandert zu den anderen Minipröbchen & die AfterSunLotion darf sogar ins Kosmetiktäschchen... Das Armband werde ich ganz sicher nicht tragen ;)

Inhalt der Box in der Übersicht:

01 Balm in Originalgröße = 3,95€
02 Parfüm als Pröbchen = 1,31€
03 After Sun Lotion als Pröbchen = 3,72€
04 Nagellack als Pröbchen = 4,00€
05 Lipgloss in Originalgröße = 12,90€

Macht einen Gesamtwert von 25,88€ - bei regulärem Boxpreis von 15€ finde ich das im Vergleich zu anderen Boxen eine schwache Leistung...

Wer es trotzdem wagen möchte, kann sich hier ein Abo sichern. Eher würde ich die Glossybox Young Beauty oder aber die PinkBox empfehlen!

Bei Kommentar mit hinterlegter E-Mailadresse oder Mail schick ich Euch einen Einladungslink für die PinkBox. Somit bekommt ihr die erste Box für nur 6,95€.
Link
Die nächste Glossybox bekomme ich dank gesammelter Dots gratis, danach wird gekündigt!

Kommentare

  1. hatte fast denselben Inhalt wie Du ^^
    bis auf diesen roten Lipgloss?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesmal waren die Inhalte seeeehr ähnlich! Sonst sind die Boxen unterschiedlicher...

      & ja roter Lipgloss ;)

      Löschen
  2. Furchtbar finde ich die Box in diesem Monat. Mir gefällt einzig und allein mein OPI Nagellack, alles andere ist unnütz. Zum 1000. Mal eine Parfumprobe, genauso wie diese ganzen Sonnencremes in den letzten Boxen. So langsam finde ich es unverschämt von Glossybox. Außerdem hat bei mir zu aller Freude auch noch ein Produkt gefehlt...Lg Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah* Da kommt Freude auf *hüstel...

      Meine Gratisbox (September) nehm ich natürlich noch mit, danach wird gekündigt. Max. mit Gutschein eine geordert. Bin auf die Young Beauty gespannt!

      Löschen
  3. die Glossybox gibt es jetzt schon ? Oder schmeiß ich jetzt was durcheinander ? Ich habe noch keine und kommt sie nicht immer am Ende des Monats ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise kam die immer Ende des Monats bzw. mit Verspätung Anfang vom Folgemonat. Daher wird die Box nun früher verschickt.. :) Sendungsnummer steht im Account bzw. sollte heute auch per Mail gekommen sein!

      Löschen
  4. Hab die gleiche Zusammstellung nur andere Farben :)
    Wir haben echt noch Glück gehabt, wenn ich bedenke, dass manche nur die Minisachen hatten o.o
    Liebste Grüße
    Clou
    http://cloublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hatte die gleich box wie du, nur statt des lipgloss war irgendso ein fluid drin, allerdings zerbrochen. und der lipbalm war geschmolzen und ausgelaufen. tolle box! lg linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es gewagt und sie aboniert. und das erste was ich nach dem erhlat der box getan hab war ne email an glossybox zu schreiben und mich zu beschweren. ich hatte nur 4 produkte (catrice wimperntusche, ducray sonnencreme, kenzo parfumpröbchen, lancaster aftersun). ich war so dermasen enttäuscht der wert meiner box erreichte nichtmal den wert von 10€!!! werde jetzt schauen wie es nächsten monat läuft und wenn es genau so ist wird das abo sofort wieder gekündigt. ich lass mich doch nicht abzocken -.-'

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, erstmal: toller Blog! Ich liebe deine Posts über die Boxen und durchscrolle gerade den ganzen Blog ;)

    Ich finde du hast mit deiner Box echt Glück gehabt, ich habe HEUTE ERST die Gleiche Box gesendet bekommen (wegen eines Gewinnspieles erst später). Ich hatte eine Mascara drin und NUR Proben, andere hatten auch kaum Originalprodukte. Ich werde mir aber vllt. ein Glossy Young Abo machen oder eins von Pink Box... ich weiß es noch nicht.

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts