Geburtstagsfrühstück

Heute gab's ein Geburtstagsfrühstück, den ersten Mini-Muffin & einen Berg Geschenke für Lena :)


(Glückwunschkarten, brennende Kerze & weitere Frühstücksleckereien fehlen auf dem Bild ;) ) Brettchen Mama, Papa & Maus z.B. via amazon.

1 Jahr alt ist sie nun. Unsere kleine Maus :)

Kommentare

  1. Ich kanns garnicht fassen liebe Meike... ein Jahr!!!
    Wo ist denn nur die Zeit hin?
    Alles Liebe zum 1. Geburtstag der Süßen.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje... wen fragst du das? Unser kleines süßes Minibaby (ich erinnere 49cm!) ist sooo schnell groß geworden! Inzwischen trägt sie Größe 80! Am Freitag ist die nächste U-Untersuchung... Ich bin echt gespannt :)

      Lieben Dank für die Glückwünsche!!
      Meike :)

      Löschen
  2. Allesalles Gute nachträglich für eure süße Maus!
    Ein Jahr??? Meine Güte , ja die Zeit rennt,wenn ich mir überlege das die Mininichte im Juni drei wurde und Ende August zum Kindergarten gehen wird!

    Wie ich so raus lese hattet ihr einen schönen Tag. Muffins! Das muß ja ´ne feine Feier gewesen sein :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D

      Kindergarten wird noch spannend. Sie wird auch erst mit 3 Jahren gehen... aber da wir nochmal umziehen werden, bin ich sehr gespannt ob wir die Anmeldefrist einhalten können!!

      Der Tag war wirklich toll! Geschenke auspacken und Muffins essen - Lena ist am Nachmittag wie ein Stein ins Bett geplumpst & hat nur kurz zum Abendessen eine Schlafpause eingelegt ;)

      Ganz liebe Grüße!!
      Meike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts