Douglas Box of Beauty August

Heute früh brachte der liebe Postbote meine Augustausgabe der Douglas Box of Beauty.

Zusammengestellt war sie ja fix! leider hatte ich nicht mehr die volle Auswahl, aber ich bin mit den Produkten mehr als happy! Folgendes hab ich ausgewählt:


Originalprodukt: & ausgewählte Proben:

(Wert der Probe jeweils auf Probiergröße runtgerechnet)

BeYu Star Gloss (5 ml) 8,95€
Beim auftragen ziemlich glitzernd, wird aber mit der Zeit harmonischer. Den Gloss werde ich hin und wieder nutzen.

Boss Bottled Night Duschgel (50 ml) 7,65€
für meinen Mann ;) Riecht unwahrscheinlich gut...

Her Cut Volumizing Shampoo (30 ml) 1,20€
für meinen Mann, wenn wir unterwegs sind.

Annayaka An'na EdP (5 ml) 4,25€
Ich liebe diesen Duft! wow* Ich bin völlig begeistert!! Und die Miniatur macht sich hübsch im Bad :)

Estee Lauder DayWear (5 ml) 5,00€
Süße kleine Tube, ebenfalls perfekt für unterwegs. Der Duft ist angenehm. Creme wird morgen weiter getestet.

Die Box hat einen Wert von 27,05€. Nicht schlecht, oder?!

Ich freu mich auf die Nächste! Wer gerne ein Abo der Douglas Box of Beauty (10€ je Monat) haben möchte, braucht Geduld... Die Abos sind limitiert, aber ab und zu wird auch eins gekündigt... Hier kann man sich anmelden.

An die glücklichen Abobesitzer: Was habt ihr Euch zusammengestellt? Oder lasst ihr Euch überraschen?

Kommentare

  1. Wir haben auch selbst zusammengestellt und sind auch super zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass man selber zusammenstellen kann, gell?!
      Ich freu mich schon auf die nächste Box!! & bin schon sehr auf das neue Full-Size-Produkt gespannt :)

      Löschen
  2. maaaaaaaaaaaaaaaaan ich will auch ne box.. aber immer wenn ich gucke gibts keine abos. voll blöd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau öfter am Tag rein! Ich hab auch knapp 2,5 Wochen gebraucht...
      Ich hatte wärend der EM Glück ;) Als alle Fußball geschaut haben hab ich mein Abo abgeschlossen :D
      Ganz liebe Grüße!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts