dm Lieblinge Juli

Heute war endlich die dm Lieblinge Box im Laden abholbereit :)

Der Inhalt ist der Wahnsinn! Für meinen Mann gabs einen neuen genialen Rasierer & ich hab mich total über den Nagellack & den Lipgloss gefreut! Aber auch die Sonnencreme können wir gerade sehr gut gebrauchen :) Die Zahncreme werde ich bald mit meiner elektrischen Bürste testen & Shampoo und Spülung riechen auf jeden Fall sehr lecker...

Heute hab ich mal den Inhalt auf dem Badewannenrand aufgestellt ;)

Die Farbe vom Essie-Lack ist sooo toll :)

Die Box hat einen Gesamtwert von 46,15€. wow!

Konnte mich nicht zwischen den Bildern entscheiden, daher beide ;)

Für das neue Abo: 3 Boxen ab Ende August zu je 5€ kann man sich  hier anmelden! Und schnell sein, es gibt wieder nur 5000 Boxen!

Ich hoffe, ich hab Glück :D

Edit: Alle weg! Im November gibts wieder die nächste Chance!

Kommentare

Beliebte Posts