12 von 12 im August 2012

Verspätet & gemischt aus Bildern vom 12ten & 13ten.. Aber ganz ohne 12 von 12 kann ich eben doch nicht ;) Ich hoffe die bunte Mischung gefällt Euch!

Der passende Film von SimonsCat zu den Olympischen Spielen ist unbedingt sehenswert :D

Der Abreißkalender für 2013 allerdings auch...

Die Orchidee lässt gerade die Blüten fallen, aber ein neuer Zweig ist auch schon da :)


Mein neues Spielzeug ist angekommen!


& das Zubehör kam heute auch :D


Fußnägel lackiert:


Leckere Lasagne zum Mittagessen:

Ein neues Buch :)


& dank Kinderarzt bzw. dem Lesestart-Projekt hat Lena auch noch 2 Neue bekommen :)


Die Qual der Wahl ;)


Die Parfumminiatur-Verpackung wurde ins SMASH-Album geklebt:


& kleine Danke-Karten sind entstanden:


Abendessen, dank Geburtstagsgeschenk:

Habt ihr ultimative Rezeptvorschläge für Sandwichtoast-Füllungen?

Das wars schon wieder ;) Mehr 12 von 12 gibts bei Caro um's Eck ;)

Kommentare

  1. Ohhhjaaa, Making Tapes und ähnliche bunte Klebebänder kann ich nicht genug haben! Meine jüngste Eroberung sind ein 2er und ein 3er Pack von Hema...hatte ich davon schon berichtet? Ich weiß nicht mehr. Jedenfalls habe ich da drei zum Preis von einem MT bekommen!Und so schöööne bunte Sticker :)

    Lg,Bianca

    Bei den gefüllten Sandwiches sind wir eher langweilig: Tomate, Mozarella, Thunfisch, Gouda und der Gatte nimmt noch manchmal Salami.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh! Hema <3 Ich möchte unbedingt mal wieder in die heiligen Hallen *lach* Ich könnte mich dort echt dumm & dusselig kaufen :D Ich liebe Masking Tape & andere bunte Klebebänder! Zum Glück fallen einem genügend Verwendungsideen ein :)

      Thunfischfüllung hört sich gut an :D Den Rest haben wir so auch schon durchgetestet... Super gut ist auch Räucherkäse ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Meike

      Löschen
  2. hey, dein blog ist wirklich schön!
    auch dein design finde ich klasse.
    hast du evtl. lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa

    www.avecpassion.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts