10 Gallensteine

Wie vorab berichtet ging es vor ein paar Wochen ins Krankenhaus wegen meiner Galle. Ohne diese sitz ich hier nun ;) Netterweise wurden mir aber meine Gallensteine überlassen. Also die, die sich nicht zuvor durch meinen Gallengang gequetscht hatten *urgs...

Wollt ihr mal einen Blick draufwerfen?

5 kleine + 5 große Steinchen. Fazinierende Dinger, wie ich finde...

Damit sie nicht zu schnell kaputt gehen hab ich sie in eine leere SD-Kartenhülle gepackt & zur Erinnerung in mein kleines SMASH-Book geklebt.

Das typische Krankenhaus-Zuckertütchen musste auch dazu.

Ich bin auf einem guten Weg & jeden Tag geht es mir ein bisschen besser. Zu 100% bin ich noch nicht wieder hergestellt. Aber es ist langsam greifbar & das ist schön! Am besten ist die Gewissheit -> Nie wieder Gallenkoliken!!!

Daher wird es demnächst auch noch ein paar leckere Rezepte geben, mit mancher Zutat die ich zuvor wahrscheinlich nicht zu mir genommen hätte ;) Freuen wir uns also gemeinsam auf leckeres & gesundes Essen :D

Kommentare

  1. Das hört sich ja schon mal sehr positiv an :)
    Und nein, ich hatte bis eben grade noch nie Gallensteine gesehen, nur davon gehört.
    Finde ich ja aufregend, das du die mit nach Hause nehmen durftest!
    Weiterhin gute Besserung schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschööön!

      Ich finds auch toll, dass ich die mitnehmen durfte - sind ja auch meine *lach*

      Löschen
  2. Genau, warum sollte man die dort lassen. Klasse, dass es dir schon immer besser geht.

    Weiterhin gute Genesung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    schön das du alles gut überstanden hast.
    Gallensteine habe ich auch noch nie gesehen...aber irgendwie sind sie schon faszinierend.
    Wünsche dir alles Gute!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts