NUK First Choice Plus

Bei facebook hatte NUK gefragt, wer den Lust hätte ein Produkt zu testen & einen Blog betreibt. Daraufhin hab ich lieb "Hallo" gesagt & schon ein paar Tage später kam ein vollgepacktes Paket bei uns an! Aber schaut selbst:


Da wir NUK-Fans sind und Lena seit dem ersten Tag an NUK-Flaschen (und später auch Schnuller) gewöhnt ist, haben wir uns über dieses Paket wahnsinnig gefreut! Die Produkte sind in gewohnt guter Qualität. Ich finde man muss auch dazu sagen, dass NUK in Deutschland produzieren lässt!


Zum testen gab es die neuen NUK First Choice Plus Trinkflaschen in frischem neuen Design + mehrere Trinksauger. RuckZuck ausgekocht waren sie auch schon im Einsatz! Was mir sehr gut gefällt: Die neuen Flaschen sind aus glasklarem Kunststoff! Gerade beim Spülen erkennt man so gut, ob noch Milchrückstände in der Flasche sind.


Außerdem gabs noch ein paar Schnuller im neuen Design! Hübsch, Praktisch, kann man immer gebrauchen!

Via Mail hab ich noch Zusatzinfos zum neuen Produkt erhalten! Besser könnte ich sie nicht wiedergeben, daher hab ich euch den Text einfach mal kopiert:
"FIRST CHOICE Plus – das bedeutet ein Plus an Natürlichkeit, Weichheit und Vertrauen. Der extra weiche NUK FIRST CHOICE Plus Silikontrinksauger hat eine flexible Soft-Zone, die für ein natürliches Trinkgefühl sorgt und sich dem besonders empfindsamen Bereich im oberen Gaumen Deines Kindes perfekt anpasst. Somit ahmt der Sauger die Weichheit der Brustwarze nahezu perfekt nach und sorgt dafür, dass sich das Trinken für Dein Baby so natürlich anfühlt wie an der Mutterbrust. Dieses Gefühl wird noch weiter unterstützt durch die orthodentische NUK-Form des Silikon-Trinksaugers, die nach dem Vorbild der Mutterbrust beim Stillen geformt ist. Zusätzlich wurde das NUK Anti-Colic AIR SYSTEM noch einmal verbessert. Das Ventilsystem an der Oberseite des Saugers sorgt dafür, dass das Baby kontinuierlich wie an der Brust trinken kann ohne dabei Luft zu schlucken. So wird der natürliche Fluss der Milch in Babys Margen unterstützt und der Entstehung von unangenehmen Koliken vorgebeugt. Auch die NUK FIRST CHOICE Plus Babyflasche steht für eine neue Generation von Babyfläschchen. Sie ist aus Polyamid gefertigt, einem BPA-freien Kunststoff der durch seine glasklare Optik besticht."


Hier sieht man den neuen Trinksauger mit der Soft-Zone noch etwas besser... Das Anti-Kolik-System funktioniert in der Tat noch besser als das alte! Wir sind nach wie vor von NUK begeistert & testen gerne die neuen Trinkflaschen :) Wer nun ebenfalls gerne die neuen Flaschen nutzen möchte, der wird im Onlineshop von NUK, bei amazon oder im Drogeriemarkt vor Ort fündig! Wir können sie nur empfehlen :)

Kommentare

Beliebte Posts