Glossybox Young Beauty

Schon eine Weile her, dass die Glossybox Young Beauty hier eingetrudelt ist! Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem noch - vor allem weil man sie noch bestellen kann ;)



Die Auflistung spar ich mir mal gerade ;) Unter Glossybox.de Reiter: Young Beauty kann man die Produkte einzeln unter die Lupe nehmen & die Box bestellen (kein Abo!).

Ich bin von der Box positiv überrascht! Die Zusammenstellung gefällt mir gut & die Produkte sind alle brauchbar! 4 Fullsizeprodukte sprechen für sich, oder?!

Wer das Abo der Glossybox oder Glossybox-Men möchte kann sich dies ebenfalls unter Glossybox.de sichern.

Für die Pinkbox (erste Box für 6,95€) gilt weiterhin: Kommentar oder Mail an mich mit gültiger Mailadresse & ich schick euch die benötigte Einladung :)

Für mich geht's heute ins Krankenhaus zum OP-Vorgespräch :/ Heute erfahre ich auch erst den eigentlichen OP-Termin. Ich mach 1000 Kreuzchen wenn ich das alles überstanden habe!!! Diese Warterei & dieses darauf rumdenken machen einen völlig fertig. (Als ob die allgemeine Angst vom Krankenhaus nicht ausreichen würde...) Drückt mir die Daumen das Alles schnell über die Bühne geht!

Demnächst gibts aber auch wieder was Schönes! z.B. Fotos von der Hochzeit bei der wir Gast sein durften...

Kommentare

  1. Oh, OP? Das klingt nicht gut. Was hast du denn???

    Meine Email Adresse für die Pinkbox: mickylinchen(at)gmail.com
    Das ist was für mich.
    Ich warte hier im Übrigen noch auf meine Glossy Young Box.
    Wie lange hast du gewartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Gallensteine, immer wieder Koliken & eine entzündete Galle :/ Klingt schmerzhaft, ist es leider auch! Daher wird die Gallenblase bald entfernt...

      Ich hatte die Young Box gleich zu Anfang bestellt & am 14ten konnte ich sie bei Post abholen (am Zustellungstag 13ter war ich unterwegs). Der zweite Schwung wird aber auch bald versendet (laut facebook-info).

      Ich wünnsch dir ganz viel Spaß mit der PinkBox :) Einladung ist raus!

      Löschen
  2. Deine Gallenblase wird bald entfernt? Gallensteine sollen ja sehr schmerzhaft sein. Wünsche dir eine schnelle Genesung

    AntwortenLöschen
  3. Deine Glossybox finde ich auch sehr gelungen, das Waschgel klingt interessant! Machst du vielleicht eine Review wen du es getestet hast :)?
    In meiner Box war etwas anderes drin: http://cassyblogt.blogspot.de/2012/07/glossybox-young-beauty.html

    Und viel Glück wegen deiner Op! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts