Geschenk für die Hochzeitsreise

Bevor ich Euch demnächst die Fotos von der Hochzeit zeige, gibts erstmal ein Blick auf das Geschenk:



Genäht wurden 2 Kulturbeutel, in weiß/grau. Innen aus Wachstuch, ist so viel praktischer! Als Farbtupfer gabs das schmale Sternchenband von farbenmix. Gefüllt mir allerhand tollen Kosmetikartikeln die man auf einer Hochzeitsreise so brauchen kann ;)

Die Verpackung ist die überarbeitete Dm-Lieblinge-Box ;) Sieht schick aus, oder?! Wenn ihrs nachmachen möchtet: Einfach einen Streifen Geschenkpapier eurer Wahl zurechtschneiden und ringsrum auf den Deckel kleben (auch innen über den Werbetext). Die Ränder einfach mit MaskingTape überkleben, das gibt einen schönen Übergang. Box schließen, Bändchen drum & schon fertig!


Für mich gehts morgen um 5 Uhr aus den Federn, damit ich um 6:30 Uhr im Krankenhaus sein kann. Morgen also OP-Tag! *urgs.

Bis hoffentlich bald!

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    ich hatte letztes Jahr auch eine Gallen-OP wegen ständiger Koliken und Gallensteinen. Ist alles nicht so schlimm. Ich konnte nach 3 Tagen wieder nach Hause und dann hat es nur noch ein paar Tage gedauert und ich hab nix mehr gemerkt.
    Also, ich denk an Dich Morgen und drück die Daumen, dass bei Dir auch alles so problemlos verläuft, wie bei mir ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir eine schnelle Genesung. Schreib uns wie es lief.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast alles gut überstanden, aber es liest sich ja so,gell? Zumindest postest Du, das ist doch positiv.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts