Douglas Box of Beauty Juli

Nach langem warten konnte ich ein Abo der Douglas Box of Beauty ergattern! Da die Anzahl begrenzt ist, kann man erst ein Abo abschließen, wenn jemand kündigt. Wärend der EM (als alle anderen Fußball schauten) konnte ich zuschlagen :D

Inzwischen kann man sich die Box selber zusammenstellen. Neben dem Originalprodukt - diesmal ein Lippenstift - gibt es 4 Maxiproben. Leider war ich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus & konnte erst Nachmittags meine Proben zusammenstellen. Die meisten waren da schon vergriffen...


Meine Wahl fiel dann auf Parfum, Lipgloss & Bodylotion für mich & Haargel für meinen Mann. Die Tuben haben die perfekte Reisegröße! Da wir öfter in die Heimat fahren also genau richtig :)

Beim Zusammenstellen der nächsten Box liege ich vielleicht auch wieder im Krankenhaus... Aber ich denke man findet auch so wieder ein paar schöne Maxiproben! Oder ich warte ab & lass mich überraschen!

Kommentare

Beliebte Posts