dm Lieblinge Juni

Ich konnte es kaum glauben! Die 2te Box war tatsächlich noch vor der Bestätigungsmail im Laden abholbereit.

Meine erste Box hab ich leider nicht erhalten :( Entweder sie ist auf dem Versandweg abhanden gekommen oder irgendjemand hat sie mitgenommen... Echt schade sowas! Nach 1 Monat warten gabs vom dm einen 5€-Gutschein als Trostpflaster. Ich hätte trotzdem lieber die Box gehabt!



Hier nun aber die Juliausgabe der dm Lieblinge:

Eine vollgepackte Box mit Creme, Labello, Nagellack, Haarshampoo, Spülmittel & Bio-Tragetasche! Alles Originalprodukte & eine gelungene Mischung :)

Ich hoffe die nächste Box ist auch wieder im Laden, wenn ich sie abholen möchte! Ab August kann man neue Abos abschließen. Die alten Abonnenten müssen sich ebenfalls neu anmelden - es wird also spannend, wer ein Abo ergattern kann!

Kommentare

Beliebte Posts