Stuttgart Shopping

Heute gings nach Stuttgart :) Zunächst auf den Flohmarkt auf dem Karlsplatz. Ein wirklich schöner Flohmarkt mit tollen Sachen! Man konnte eine Menge bestaunen...

Gekauft hab ich dann aber erst später in den Läden (Merz & Benzing, Spielwaren Kurtz, Butlers, Jako-o & Tritschler) Nämlich folgendes:

Link
Gaderobenhaken mit Eichhörnchen (gibts auch in weiß oder rot...), Wire Blooms, Teller und Latte Cup's von GreenGate, Minimuffinform für 24 Muffins & passende Förmchen (die hier hab ich schon auf Vorrat), ebenfalls von Spiegelburg Minischirmchen & große Muffinförmchen, gepunktete Dose, Spülbürste & Löffel von rice, sowie Zuckerdecor & Möbelknäufe aus Glas.

Zwischenstop bei Starbucks musste auch sein :D & wir brauchen dringend einen Mixer um selber Frappuccino machen zu können! Cocossirup und Kakao haben wir schon im Haus ;D

Jetzt tun mir die Füße weh... Die werden nun also hochgelegt! Euch wünsch ich ein schönes Restwochenende!!!



PS: Wer mit Kleinkind in Stuttgart unterwegs ist, dem ist Jako-o wirklich zu empfehlen! In der obersten Etage findet man ein Elterncafé, Wickelstation, WC's, einen riesigen Laufstall mit Spielzeug & jede Menge nette Eltern mit denen man bei einem Kaffee oder einem kalten Getränk ins Gespräch kommt! Wirklich toll dort!!!

PPS: Mit dem Gutscheincode "Wochenende" gibts ab 20€ Bestellwert die Lieferung gratis nach Hause! www.KreativePerle-Shop.de - Viel Spaß beim Stöbern :)

Kommentare

  1. Ui, da haste ja feine Beute mit nach Hause gebracht :)
    Im Stil der Garderobenhaken, hat meine Schwester diese hier gekauft:
    http://www.amazon.de/Qualy-Design-Schl%C3%BCsselbundhalter-SPARROW-brown/dp/B004WWC4DI/ref=pd_sxp_grid_pt_2_0

    Die liebt die total und sieht echt süß aus, wenn sowas im Flur hängt :)

    Dann mal Füsse hoch und Abend genießen.Ich gucke grade den Sternwanderer und da ist Pause :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da haste wirklich schöne Sachen eingekauft.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Witzig - genau an dem Samstag war ich auch in Stuttgart, ungefähr in der selben Reihenfolge: Flohmarkt, Markthalle, Kurtz :-) Spülbürste von rice habe ich auch mitgenommen, aber anstatt Muffin- gab es bei uns Puddingförmchen ;-)
    lg silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts