Smash-Book-Zubehör Tauschrunde

Naaa, wer von Euch hätte den Lust auf eine Smash-Book-Zubehör Tauschrunde? Entweder als Wanderpaket oder als Rotationsrunde?



Wie auf dem Bild abgebildet, fände ich Scrapbookingmaterial aller Art, Papiere, Stanzteile, Stempel(abdrücke), Klebebänder, Tapes, Webband, Stifte, Etiketten, Stofffitzel, Fotos, Zeitschriftenschnipsel & eben alles Andere was man smashen kann toll ;)

Also wer Lust & Zeit hat, schreibt einfach mal einen Kommentar (am Besten mit Lieblingstauschoption) Ich würd mich freuen!!!

Kommentare

  1. Oh ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und finde die Idee total genial. Aber leider habe ich noch nicht sooo viel zum Tauschen. Darf ich dich in meine Lieblings-Blog-Liste aufnehmen? http://taste-it-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts