Pink Box Juli 2012

Heute früh kam schon die PinkBox für Juli :)

Den Inhalt find ich super! Folgende Beautyprodukte waren dabei:

(klick macht groß)

Über das Magazin, den Nagellack, 2x Labello & die Wimperntusche hab ich mich am meisten gefreut! Das "Wunder-Öl" klingt auf jeden Fall spannend & das Haarspray werd ich weiterschenken :) Bei den Gutscheinen überlege ich noch, welchen ich einlösen werde... Rundum eine sehr gelungene Box!

& hier nochmal die Übersicht:

(klick macht groß)

Die Juli-Box hat einen Wert von knapp über 40€ (Gutscheine & Magazin nicht mitgerechnet)

Wer gerne eine PinkBox hätte und eingeladen werden möchte, und somit für die 1te Box nur 6,95€ zahlt - der schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail! Die Einladung kann ich leider nur direkt an eine gültige Mailadresse versenden...

Eine kleine Sommerüberraschung gibts auch noch:

Um den SOMMER zu locken, gibts ab sofort bis 31.07.2012 im Shop 10% auf Alles!!! Viel Spaß beim durchstöbern & shoppen!



Kommentare

  1. Hallo,

    hätte gern ne Einladung.

    mama-2005@hotmail.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut PinkBox hast du schon ein Konto bzw. wurdest eingeladen? Hast du evtl. noch eine andere E-Mailadresse?

      LG,
      Meike

      Löschen
  2. Würd mich auch über ne Einladung freuen :)

    jenny.kaiser90@yahoo.de

    Dankee und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon verschickt :) Ganz viel Spaß mit deiner August-PinkBox!

      Löschen
  3. Hallo Meike,

    ich würde mich über eine Einladung riesig freuen :-)
    engel.kristina@mail.ru

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung ist draußen! Auch dir viel Spaß mit deiner August-PinkBox :)
      Liebe Grüße,
      Meike

      Löschen
    2. Das ging ja fix :-)
      Vielen Dank!

      Zu schade das ich noch soo lange warten muss :-(

      Löschen
  4. Wenn du jetzt bestellst bekommst du auch noch die Juli Box ;) So lange der Vorrat reicht

    AntwortenLöschen
  5. Hello
    I loved this blog post. I couldn't have said it any better to be honest!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike!
    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen!
    Tanja.Blaufelder@gmx.de
    Vielen,lieben Dank!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung ist raus :D & Chrissi hat recht! Es gibt sogar noch Restbestände von der tollen Julibox :)
      Liebe Grüße,
      Meike

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!! Die Box ist bestellt und schon auf dem Weg!

      Löschen
  7. Hallo,

    ich hätte auch gerne eine Einladung.
    Diana7710norman@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hätte auch gerne eine Einladung!
    nicolebaeumer@web.de
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung raus :) Viiiiel Spaß mit der PinkBox!

      Löschen
  9. Hallo!
    Ich möchte auch sooooo gerne eine Einladung!
    rita84-weber@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meike ^___^~

    würdest Du mir eventuell auch eine Einladung zur Pink Box schicken?

    Zard at hab-verschlafen.de

    LG
    Mrs. Mölder

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meike,

    hättest Du auch noch eine Einladung für mich? :)
    Würde mich sehr freuen, das klingt ja super mit der Pinkbox!

    Und einen sehr schönen Blog hast Du :D

    rockdjane at gmx.de

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D

      Die Einladung sollte schon bei dir sein!
      Ganz viel Spaß mit der Box!
      Liebe Grüüße,
      Meike

      Löschen
  12. Hallo Meike,

    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen:

    prinzessinrosalea@gmx.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich schonmal bei Pinkbox registriert, bzw. wurdest schonmal eingeladen? Hast du evtl. noch eine weitere Mailadresse?
      Liebe Grüße,
      Meike :)

      Löschen
  13. Hallo,
    könnte ich auch eine Einladung bekommen:

    duttyaj@googlemail.com

    freu mich schon, Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung ist raus :)
      Ganz viel Spaß mit der Box!

      Löschen
    2. Danke sehr, freue mich schon sehr :)

      Löschen
  14. Hallo,
    ich weiß, Juli ist schon lange her, aber würdest du mir trotzdem eine Einladung für die Pink Box schicken?
    Ich bin eben erst beim Stöbern auf diesen Blog und die Box aufmerksam geworden.

    Danke!!

    P.S.: rasbea@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung raus :D
      Freu mich auch schon auf die nächste Box!!
      Meike :)

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank!!!
      Diese Box scheint mir eine gute Alternative zur Glossybox sein.

      Löschen
  15. Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung für die Pink Box freuen. Danke. heidi.thiele@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladungsmail von PinkBox sollte jetzt schon bei dir sein :) LG, Meike

      Löschen
  16. Hi, ich würde mich auch über eine Einladung freuen :-) LG

    sentastuder@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einladung ist raus! Viel Spaß mit der Box!
      LG, Meike

      Löschen
  17. Kannst du mir auch eine Einladung bitte schicken ?

    persian-lady-deluxe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meike :)
    Würde mich über eine Einladung von dir sehr freuen!!
    Meine Email: ashanti_21_princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts