Pink Box & dm-Test

Hier eingetrudelt mein Glossybox-Ersatz! Die PinkBox (wer eingeladen werden möchte, und somit für die 1te Box nur 6,95€ zahlt - der schreibt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail! Die Einladung kann ich leider nur direkt an eine gültige Mailadresse versenden...)

Die Pinkbox fand ich wirklich klasse! 6 (pinke) Produkte, 1 Zeitschrift "Couch" + 2 Gutscheine! Besser gehts nicht, aber schaut selbst:

(klich macht groß)
Ich freu mich schon auf die nächste Box! Anfang Juli ist es ja wieder soweit :) Bis dahin hab ich die Minituben evtl. schon verbraucht, der Rest wird ne Weile länger halten... ;)

Am selben Tag kam noch mein Compeed-Testpaket, welches ich via dm erhalten habe!

Um die Blasenpflaster testen zu können, muss ich mir nun erstmal ne Blase laufen ;) Kein sehr schönes Vorhaben *lach* Aber eigentlich lauf ich mir im Sommer ganz automatisch welche - egal in welchem Schuhen! Die Nagelfeile find ich super & die wird heute noch zum Einsatz kommen!

Gut, dass wir so einen großen Spiegelschrank im Bad haben - mein Mann sagt auch gerne "Drogeriemarkt" dazu :D



PS: Wenn ihr mögt, zeig ich Euch die nächsten Tage mal meine SMASH-Books! Habt ihr Lust?

Kommentare

Beliebte Posts