Petite Box Mai 2012

Heute früh kam meine PetiteBox für Mai :)

(Nochmal zum Verständnis, ich hab bei der Bestellung (warum auch immer...) das falsche Geburtsdatum angegeben, deshalb erhalte ich gerade Schwangerschaftsboxen ;) - Freut aber meine schwangere Freundin da ich ihr immer etwas abgeben kann :D) Für uns ist trotzdem immer was dabei was wir gebrauchen können!

Den Inhalt schreib ich diesmal nicht ab, ich hab einfach die Karte abfotografiert:

(klick macht groß)

& hier die Box (jetzt neu mit integrierten Magneten einfach zu schließen) mit Inhalt:

Besonders hat mich die MyMüsli-Packung, das Weledaduschgel & der Organizer gefreut - den nehm ich nun für Lena's U-Heft :)

Für alle die Kinderhautbuch, Schnuller oder den Organizer gerne hätten, amazon hat einiges im Sortiment!

Ich freu mich schon auf die nächste Box! Die sind wirklich klasse :)




Kommentare

Beliebte Posts