Muffins & Marshmallows

Heute wurde fleißig in der Küche gewerkelt! Morgen ist nämlich Sommerfest & wir bringen ein paar Leckereien mit!

Gebacken wurden Muffins & Minimuffins: (Dank der StuttgartShopping-Tages)
"Darf ich Mama zu dir sagen?" :D


Verzierung musste natürlich auch sein! Zuckerherzen & Co. kamen zum Einsatz!


Der Weg aus der Dose...


... auf den Muffin:


Für die Kleinen gabs rosa Zucker + silberne Kügelchen:


Hier mit Schirmchen:


Muffins alleine sind aber noch nicht genug... Marshmallows mussten auch noch dran glauben:


& stehen nun als Parade im Kühlschrank & warten auf den morgigen Tag:


Wer noch nicht genug hatte, sollte mal Marshmallow Fluff probieren! ;) Das Zeug ist der Wahnsinn (auch an Kalorien...)

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Hmmm das sieht alles sehr sehr lecker aus!
    Danke fürs Zeigen!
    Und ich liebe Marshmallow Fluff.. warmer Toast und dann Fluff..ach da kann ich mich reinlegen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow! ein wirklich schöner blog! bitte besuch doch mal auch meine seite :) ein klick würde schon reichen! :)danke!
    http://footsteps-to-the-end.blogspot.de/
    Lieben Gruß Käithy und Eni

    P.S.
    Die Bilder sehen toll aus! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts