12 von 12 im Juni 2012

Endlich schaffe ich mal wieder meine 12 von 12 zu zeigen! Heute ein kunterbuntes Allerlei mit Dingen die ich heute gemacht habe & gerade mag :)

Nach der Nacht brauchte ich erstmal einen Schwarztee!

Gut das Lena sonst nicht einfach so zwischen 3:30 und 5:30 wach ist *uff*

Variablen Essensplan an die Magnetwand gepinnt:

Die Magnete sind Upcyclingprodukte ;) Einfach gesammelte Magnete aus (Käse- oder Schokolinsenpackungen) mit Style Fix + Stoffen bekleben ;)

Einkaufszettel schreiben!

Damit für unsere Planung auch alles im Haus ist.

Das Tellerregal wurde umgeräumt:

Irgendwie mussten ja die neuen Green Gate Becher zu den Anderen...

Einblick in mein kreatives Reich:

Hier wird gerade so oft es geht gewerkelt!

Zeitschriften blättern & schöne Dinge rausreißen!

Diese dann im Kreativordner abheften oder ins Smashbook kleben!

Neues Masking Tape benutzen:

& es gibt noch sooo viele tolle Muster!

Beim Werkeln:

Noch ist es nicht fertig... aber bald im Shop zu haben!

& ein neues Armband für mich ist auch entstanden:

Nach einer Anleitung aus dem D*wanda DIY - Eigentlich aber simples Perlenweben was ich schon mit 8 Jahren gemacht habe ;)

Sich auf den Sommer freuen:

Auszug aus dem Lily Lux Notizbuch (irgendwie ein Mini.Smash.Book)

Mein neuer Lippenpflegestift von The Body Shop:

& der riecht so guuuut!

Heute noch auf der To-Do-Liste:

Auf das die Haare in frischem Rot leuchten werden :)

Ich hoffe Euch hat mein 12 von 12 im Juni gefallen!

Kommentare

  1. sieht auf jeden fall nach viel "bunt" in deinem leben aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sooo viele tolle Tapes! Ich bin ganz neidisch :D

    Grüßle Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  3. Cool auch jemand mit nicht echten roten Haaren. Warst ja richtig fleißig.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts