Glossybox April 2012

Die April-Glossybox kam diesmal Anfang Mai, dafür mit 6 Produkten (bzw. bei mir leider nur mit 5)



* Döschen Blusher von Bm Beauty
* Kajal von Cosline
* Handbalsam von Dr. Scheller
* Föhnspray Free Shape von Kms California
sowie
* Sheer Lipgloss in violate (dunkelgrün) von Illamasqua -> würde ich sehr gerne tauschen gegen einen in rosa, rot, pink oder ein nettes anderes Beautyprodukt! Meldet Euch einfach via Kommentar!
&
* Charm Kiss von Thomas Sabo hat GEFEHLT, ich hatte nur die leere Pappe in der Box -.-

Also waren es doch nur 5 Produkte & davon ein grüner?! Lipgloss *seuftz*...
Ich war von dieser Box nicht so begeistert, wie von der letzten. Mal sehen wie die Maibox wird. Gekündigt hab ich trotzdem, da mir 15€ für ein paar Pröbchen + 1 Originalprodukt doch etwas zu teuer sind...

Wundertüten bzw. Boxen sind trotzdem toll ;)

Leider bereits vergriffen, aber ich hatte Glück & hab mir die neue Box dm-Lieblinge für nur 5€ bestellt. Soweit ich weiß, kommt diese Ende Mai - ich werde berichten ;)

Kommentare

  1. oh Du Arme,richtiges Glück hattest Du nicht mit Deiner Box, aber toi toi toi für s nächste Mal :)

    LG
    papillon

    papillonsfarbenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts