Buchbestellung eingetrudelt

Nach langer Zeit zeig ich Euch mal wieder ein paar Bücher die hier eingetrudelt sind... Wenn ihr mögt, zeig ich auch noch ein paar mehr, die inzwischen in meinem Regal verschwunden sind ;)


Diesmal waren es: The Big Bang Theory von A -Z , The Gentle Art of Domesticity & Sew What You Love (Link mit Blick ins Buch!) . Mit auf dem Foto das hübsche runde PIP-Kissen :)

Viel Zeit hatte ich heute noch nicht um in die Bücher zu lesen. Aber schnell durchgeblättert hab ich sie schon. Dabei hab ich eins, zwei Seiten für Euch festgehalten:

Wer The Big Bang Theory kennt - dem brauch ich nicht viel erklären! Allen anderen sei gesagt: Schaut euch die Serie an! Ich hab noch nie so viel gelacht!!

Dann beherscht man mit der Zeit auch dieses Spiel ;)

Ich freu mich schon auf Dienstag, da kommt die nächste Folge...

The Gentle Art of Domesticity bietet auf jeden Fall hübsche inspirative Bilder

Wenn ichs gelesen habe, schreib ich gerne an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht.


In Sew What You Love hab ich sofort Projekte gefunden, die ich nacharbeiten möchte:

Hoffentlich finde ich bald Zeit für die Umsetzung!

Bücher sind toll! & ich kann einfach nicht genug davon haben :)

Das waren die 3 ;) Welches möchtet ihr ausführlicher sehen?

Und mit auf dem Bild die Rückseite vom PIP-Kissen ;)

Kommentare

  1. Ha! Schere, Stein, Papier, Echse, Spock!!!

    *klopfklopfklopf* PENNY! *klopfklopfklopf* PENNY!
    *klopfklopfklopf* PENNY!

    Wir lieben diese Serie :)

    Gaaanz viel Spaß mit den Büchern wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :D Einfach genial oder?
      Die Serie übertrifft alles! :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts