Petite Box April 2012

Heute früh kam also endlich meine (bezahlte!!!) Petite Box...












Wer die Petite Box noch nicht kennt: Am Design erkennt man es vielleicht, die Idee stammt von den Glossyboxgründern & die hübschen Boxen enthalten Produkte für Schwangere & Mamas von Babys bis zum 1ten Geburtstag & kommen monatlich je nach Aboabschluss.

Manche Bloggerin hat eine Testbox schon eine Woche früher erhalten (das ist dann für den zahlenden Kunden natürlich ärgerlich... Ich hab ja nichts dagegen, das Gratisboxen verschickt werden - aber wieso erhalten zahlende Kunden die Ware später?!)

In mein Kundenkonto komm ich gerade auch nicht - ich hab schlicht und einfach mein Passwort vergessen! Der Link zum zurücksetzen klappte letzte Woche gar nicht - und heute bekommt man zwar ne Mail, aber dann heißt es das die Gültigkeit vom Link abgelaufen ist... aaah!












Ich darf also nicht nachschauen ob ich mich einfach verklickt habe, oder ob die PetiteBox-Füllung falsch war! Den eigentlich war die Box für meine fast 9 Monate alte Tochter gedacht - bekommen habe ich eine Box für den 8ten Schwangerschaftsmonat (& NEIN ich will kein Kind mehr, danke...) ;)

Deshalb nicht über den Inhalt wundern...
Sie beinhaltet 6 Artikel, 3 Infokarten (auf das Alter des Babys abgestimmt - in meinem Fall eben falsch!) + Schlafbrille als Muttertagsgeschenk & 2 Gutscheine für Onlineshops












In meiner ersten Box war wie auf dem Foto zu sehen:
- Buggybuch von Carlsen (kommt an den Buggy - wer hätte es gedacht *g)
- Babyfläschchen von Chicco (bekommt die schwangere Freundin)
- Greifling von Käthe Kruse (kommt in den Laufstall)
- Travelset von Maria Galland (kommt ins Bad)
- Shéa Naturcreme von Lavolta (kommt in die Handtasche)
- Bald Mami Tee von Sonnentor (bekommt die schwangere Freundin)

Ich bin mit dem Boxinhalt schon zufrieden, allerdings wäre das der gedachte Inhalt für eine Schwangere - die kann mit den Babyartikeln noch nicht sooo viel anfangen (außer aufheben und später verwenden)

Mal sehen ob sich das Kundenkontorätsel noch löst & ich die nächste Box dann auch mit mehr altersgerechten Dingen erhalte...

Kommentare

Beliebte Posts