Stoffmarkt Ludwigsburg 2012

Mal schnell gefragt:
Am 17.3 Samstag & 18.3 Sonntag (verkaufsoffen) ist in Ludwigsburg mal wieder Stoffmarkt :)

Wer von Euch möchte sich denn da mit uns 3 treffen? Stoff kaufen, plaudern, Baby gucken & nen Kaffee trinken? Eben ein Minibloggertreff :)

Noch am Rande bemerkt, ich hab die Kommentarfunktion umgestellt, so kann ich euch auch direkt hier antworten :) - Die Sicherheitsabfrage musste ich leider drin lassen, da mich der Spam sonst doch ein wenig nervt... Wenns gar nicht geht, bitte ne Mail schicken ;)

Demnächst dann auch wieder bunte, fröhliche Posts mit Fotos von der neuen Wohnung. Ich muss noch 5 Kartons auspacken & 15 Kartons wollen ne Runde in der Waschmaschine drehen ;) Dann bin ich aber FERTIG! Hach*

Also zurück zum Eigentlichen: Wer kommt nach Ludwigsburg?

Kommentare

  1. Also ich und evtl. Andrea und Elke sind am Sonntag auf dem Stoffmarkt. Am Samstag ist ja das Nähtreffen in Bruchsal. Ich hab schon gelesen, daß sich einige am Samstag treffen. Schade, aber dadurch, daß er in Ludwigsburg ja dieses Mal an zwei Tagen ist, werden wir uns sicherlich nicht alle treffen. Wie gesagt. Ich bin am Sonntag. Falls Du auch dort bist würd ich mir freuen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir treffen uns um 11 Uhr am Samstag...beim Kaffee am
    Ratskeller.......(Nähfiddeley, Denise-Nähkästchen, Queenoffrogs...) wenn ihr Lust habt ?????LG Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Nach langem hin und her gehts zwar heute (Samstag) auf den Stoffmarkt, aber erst gegen Mittag weil noch eine Freundin mitwill ;)

    Evtl. sehen wir uns noch - sonst beim nächsten Mal! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts