Glossybox

Heute kam meine erste Glossybox:

Wunderhüsch in Papier mit Schleife eingepackt.

& wenn man das Papier vorsichtig öffnet, sieht man endlich die Produkte:

Als ob man Geburstag hätte :D Ich liebe Überraschungen & Wundertüten :)

Ich bin mit den Produkten eigentlich sehr zufrieden! Die Box an sich ist einfach wunderschön, darin werde ich ab sofort meine Beautyartikel aufbewahren!
Link
Auf die nächste Glossybox bin ich schon sehr gespannt. Ob ich das Abo behalte weiß ich noch nicht. Als Abokunde bekommt man die Aprilbox nochmal für 10€ & die Chance werd ich einfach nutzen.

Wenn ihr auch eine möchtet, könnt ihr Euch hier anmelden. Ab der Aprilbox kostet sie für Neukunden 15€. Der Preis beinhaltet: Hochwertige Box, 5 Beautyartikel + kostenloser Versand via DHL. Jederzeit kündbar! Ihr könntet also auch nur 1 Testbox bestellen ;) & euch wie ein kleines Mädchen auf eure Wunderbox freuen!

Kommentare

  1. Huhu Meike, meine Box kam heute auch an, bin super zufrieden, habe die Box heute zum 6. mal bekommen, ich war bis jetzt immer zufrieden.
    Du sagmal, ist das Peeling für das Gesicht oder den Körper?

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören! Bei facebook sind sich die Leute ja eher nicht einig... Ich bin schon auf die Nächste gespannt :D

      Das Peeling ist laut Rückseite fürs Gesicht & die Tubengröße ist der Wahnsinn (150ml)! Den Füßen schadet das Peeling bestimmt auch nicht :D - ich werds ausprobiern! ;)

      Lg, Meike

      Löschen
  2. Ein richtiges Ü-Ei...ähh...Ü-box für Mädels, cool :)
    Allein das Kokoswasser kostet ja um die 2,50€!Und alles so hübsch verpackt.
    Nur würde es sich für mich leider nicht lohnen.
    Aber ist ja vielleicht auch eine feine Geschenkidee,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts