12 von 12 im März 2012

Heute also die ersten 12 von 12 aus der neuen Wohnung!

So gibts jeden Tag was zu lachen: Danke Simon!

Den Abreißkalender gibts leider nicht mehr, aber die Bücher sind auch sehr zu empfehlen!

Blick aus dem Schlafzimmerdachfenster auf die Konditorei:


Wäsche vom Boden wegsortiert:

Ich mag die Kombi aus neuem Fußboden & altem Fell (Geschenk von meiner Oma, ist schon lange in Familienbesitz)

Den kleinen Maulwurf im Kinderzimmer wiedergefunden :)

& richtig gesehen, Graziela hat ein kleines Bauernhofbuch auf den Markt gebracht :)

Spielzeug & Puppen aufgeräumt:
Link
Die Oililytasche hat ein neue Bestimmug:

Sie ist ab sofort Lena's Reisetasche.

Stifte sortiert:

Tut gut, wenn man nur noch Stifte hat die funktionieren & das Probekritzeln macht Spaß!
Wer neue Fineliner braucht, gerade entdeckt: Von Stabilo gibts jetzt ein 25er Set mit 5 neuen Farben...

Im Arbeitszimmer gehts bald weiter:

Bücher ausmisten, Rest sortieren, Kreativkram strukturieren,..

& z.B. brauchen ein paar Schubladen noch neue Fronten:


Wenn ich denn genügend Zeit finde:
LinkDieser Küchenwecker ist toll! In mint, schwarz oder pink find ich ihn auch total schööön :)

Bücher & DVD's von hier werden dann auch aussoriert:

Taschenbücher die ich schon gelesen hab, werden selten ein 2tes mal zur Hand genommen - daher dürfen sie bald gehen....

Aber am meisten nimmt die Kleine meine Zeit in Anspruch:

Füttern, Wickeln, Spielen,... & das den lieben langen Tag!

Sonst dürfen noch genügend Kartons ausgepackt werden,.. die aus dem Keller müssen jetzt nun auch dran glauben *seuftz* & es gibt überall kleine Ecken die noch nicht ganz fertig sind! Mir wird also nicht langweilig...

Ich hoffe die 12 von 12 im März haben euch gefallen?!

Wenn ihr mögt, zeig ich Euch noch ein bisschen mehr von der Wohnung? Wenn ja, welchen Raum bevorzugt?

Kommentare

  1. Welches Zimmer?! Was für eine Frage! Die ganze Wohnung, denn so ein hustendes Wesen wie ich derzeit bin, dass magst du nicht zu Besuch.
    Wenn du beim Ausmisten der bücher fertig bist, dann poste doch mal, was wo zu haben ist.

    LG
    Annette

    P.S.
    Kannst du Kinderkleiderbügel von IKEA brauchen? Hier werden sie gerade aussortiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gaaaanz schnell gesund werden ;)

      Kinderkleiderbügel klingen gut! Lena freut sich bestimmt ;) evtl. können wir gegen ein paar Bücher tauschen ;)

      Löschen
  2. Hallo Meike, schön von Dir zu hören und zu sehen. Schön habt Ihr`s. Weiterhin viel Freude beim Einrichten und alles Liebe für Dich und die Kleine. Herzliche Grüße Margret E.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts