Internet

Ich hab es kaum für möglich gehalten... aber nach Bestätigung via Mail, Brief, SMS, Anruf & Erinnerungs-SMS (lol!) kam heute tatsächlich der Techniker *tadadaaaa* wir haben wieder Internet & das Telefon funktioniert auch! Jetzt muss ich nur noch meine neue Telefonnummer auswendig lernen...

Fotos gibts auch wenn ihr wollt! - Jetzt heißt es erstmal weiter Küche aufbauen & Kartons auspacken... Die neue Wohnung wird immer besser! :)

Kommentare

  1. Hallo Meike, schön, dass es Euch gut geht. Ja, bitte poste ein paar Fotos. Schaffs weiter gut und viel Spass beim einräumen und gestalten. Liebste Grüße und einen Schmatz für die Kleine. MRT

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Schau doch mal vorbei:) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts