Neue Printprodukte

Echt Schade, aber nach dem Umzug sind meine jetzigen Visitenkarten für den Müll... da ich sowieso ein neues Websitedesign in Planung habe, würde ich auch gerne meine Printprodukte darauf umstellen...

Also werd ich demnächst hier mein Glück versuchen & neue hübsche Visitenkarten sowie endlich ein paar Flyer bestellen :) Schaut euch doch auch mal um, nebst oben genannten Produkten könnte man auch Briefpapier und dazu passende Umschläge drucken lassen!

Genial finde ich die Postkartenaufkleber! Vielleicht fällt mir ein tolles Design ein, welches man dafür umsetzen könnte... Tipp am Rande: Wenn man dort vor 7 Uhr bzw. am Wochenende bestellt gibts noch 10% Rabatt auf die Bestellung! Über das fertige Produkt werde ich nochmal berichten! Geplant ist eine Visitenkarte, die ich auch nach einem Umzug weiternutzen kann, damit ich nicht ständig Neue drucken lassen muss... Falls ihr eine tolle Idee habt, nur her damit ;)

Im neuen Heim habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit für mein Arbeitszimmer um all die Ideen die gerade in meinem Kopf rumschwirren umzusetzen... bis dahin heißt es bei uns weiterhin Kartons packen - irgendwie nimmt das kein Ende... seuftz* Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!

Kommentare

Beliebte Posts