Krankenlager

Gebrauchen kann das keiner... Heute bin ich den 8ten Tag in Folge krank. Mal sehen was am Montag beim erneuten Arztbesuch rumkommt, bis dahin hoffe ich einfach, dass es mir jeden Tag ein bisschen besser geht!!!

Ich wollte mich an dieser Stelle aber für die lieben Mails zu Jul & zum neuen Jahr bedanken... ich schreib Euch nach und nach auf jeden Fall zurück!

Hier erstmal weiterhin Krankenlager... evtl. schaff ich noch ein paar Posts - sonst gehts gleich weiter mit Umzugskartons packen -> aber erstmal gesund werden!!!

Kommentare

  1. Ach du Schreck, das ist ja ein doofer Jahresbeginn!
    Gute Besserung und wenn Du schon packen musst, dann mach möglichst langsam und pass gut auf Dich auf!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie blöd :-(

    Werde ganz schnell gesund und übernimm' Dich nicht beim Packen.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike, gute Besserung, werd ganz schnell gesund und alles Liebe, einen Knutscher für die Kleine. Herzlich MRT

    AntwortenLöschen
  4. liebe meike, ganz rasch gute besserung für dich!ich hab echt ein schlechtes gewissen,weil ich sowenig online bin,aber ich hab dich und deine süße maus nicht vergessen!ganz liebe grüße von mir und viel gesundheit und erfolg für das neue jahr!! sylvie (und ihr zieht schon wieder um!!ich gehe hier nicht mehr weg ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts