Umzug

Bei uns steht bald wieder ein Umzug an... Deshalb werden hier fleißig Kisten gepackt!
Zwischen Terminen, Haushalt & Kartons packen bleibt daher gerade leider wenig Zeit zum Bloggen...

Damit wir nicht sooo viel mitschleppen müssen, wird demnächst der Flohmarktblog gefüllt! Natürlich auch mit Babysachen, *wink zu Schneesternchen* :) Ich geb Bescheid, wenns soweit ist!

Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch!

Kommentare

  1. Ich wünsch dir einen möglichst enspannten Umzug und das du die Weihnachtszeit trotzdem genießen kannst :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  2. WAU... schon wieder liebe Meike?
    Oh Gott beneide Euch nicht... ich denke noch mit Schrecken an unseren zurück, der liegt gerade 4 Mon. zurück und noch nicht sind alle Kisten ausgepackt :-)

    Drück Euch die Daumen, daß alles einigermaßen glatt geht, gerade mit dem kleinen Wutzel...

    Alles Liebe für Euch 3 heute Abend Meike
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Meike, was ist denn passiert, Ihr seid doch erst umgezogen? Gab es Ärger? Bleibt Ihr am Ort?? Oder gehts weiter weg? Alles Gute für die Packerei und einen Knutscher für die Kleine. Liebste Grüße MRT

    AntwortenLöschen
  4. O na dann wünsch ich einen möglichst stressfreien Umzug! Wenn Du zeit hast schau mal auf mein neues blog! Wenn Du´s bis zum 16. schaffst,es gibt was zu gewinnen (ein Wunschpüppchen zu Weihnachten). LG! Ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich dass du da bist
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts