Herbst

Wenns draußen neblig, nass & kalt ist muss man trotzem raus *brrr* & dann bringt man den Herbst mit nach Hause:


& dann wirds höchste Zeit es sich drinnen gemütlich zu machen!!!

Der Kandiszuckervorrat wurde aufgefüllt & endlich hab ich auch eine Eiche gefunden & konnte ein paar Früchte mitnehmen und diese ein wenig mit bunten Filzkügelchen aufhübschen :)

Zwischendurch gibts "Allergikerstudentenfutter" :D Eine gesunde Alternative zu Gummibärchen & Co...

Es werden für eine Portion einfach 25g Rosinen und 25g Mandeln gemixt. Ein paar Cashews oder wenige Paranüsse könnte ich mir dazu auch noch vorstellen - den Rest (Hasel-, Erd-, & Walnüsse vertrag ich leider nicht..) Wer mag darf auch ein wenig Zartbitterschoki untermischen ;)

Als ich heute unterwegs war, war ein schneller Abstecher in die Bibliothek drin & so konnte ich dort ein bisschen Liebe ausleihen :D


& dazu leckere Pfannkuchen mit Banane, Zimt & Zucker *Seelenfutter* :)


Besser gehts im Herbst leider nicht. Auch mir fehlt die Sonne, die Wärme, die Hängematte & das Meer vom letzten Urlaub (der viel zu lange her ist)... *seuftz* Aber wir machen einfach das Beste draus!

Baut euch auch eine Höhle, macht es gemütlich & genießt die kuschelige Herbstzeit! Es gibt schließlich nichts schöneres als Heim zu kommen & eine Tasse Tee zu schlürfen :)

Wenn euer Heim nocht nicht ganz perfekt ist, kann ich Abhilfe schaffen :) Für einen von Euch gibts nämlich einen 10€ Gutschein von avandeo. Einfach einen Kommentar bis zum 12.11. um 18 Uhr hinterlassen... Danach wird ausgelost & der Gewinner hier bekannt gegeben.

Kommentare

  1. Eicheln hab ich hier zuhauf direkt vor der Haustür *seufz - ich darf sie nämlich kehren. Filzkugeln sind leider keine da.
    Hoffe deinem Rücken geht es wieder etwas besser. Nächste Woche ist heavy, aber dann komm ich bei dir vorbei dumdidum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, einen schnellen Gruß aus RT und einen Kuss für die Kleine. Herzlich M.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Professional trading signals sent to your mobile phone daily.

    Start following our signals NOW & make up to 270% per day.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts