Fürs Mausemädchen

Spielzeug interessiert sie ja nicht die Bohne! Da kanns quitschen, rasseln, schellen.... Ist ihr alles Wurscht!!!

Wirklich interessant sind derzeit ihre Händchen bzw. seit neustem jeder einzelne Finger oder aber die Hand von Mama - je nach Lust und Laune wird man dann hingebungsvoll abgesutscht *lach

Damit unser Mausemädchen ab sofort was Neues zu entdecken hat hab ich ihr eine Minivarinate vom Schnuffeltuch genäht! Mit vielen kleinen süßen Webbandfitzeln. In bunt. So wie es sich gehört! Die Vorderseite aus Baumwolle:


& die Rückseite aus Fleece:

Achja, die ersten Berge Klamotten hab ich auch schon (wehmütig) aussortieren müssen! Derzeit passt 62/68 - Wahnsinn, wie schnell ein Baby wächst!!! Falls Interesse besteht, würde ich auch ein paar Sachen in einen Flohmarktblog stellen :) (Sind auch jungstaugliche Sachen dabei, hab ja für den Anfang neutral gekauft, bis ich die Lizenz für rosa erhalten hatte :D)

Da ich unsere liebe Freundin die zugleich praktischerweise auch unsere Nachbarin ist, angesteckt habe mit dem bösen bösen Näh- & Stickvirus haben wir den Feiertag vor unseren Maschinchen verbracht! Mein Männlein hat derweil das Mausemädchen geschaukelt ;) & so hab ich für mich mal wieder was genäht!! *freu* Ein kunterbuntes Patchworkkissen aus lauter feinen Streichelstöffchen & so machen geschenkten Fitzeln für die eigentlich gedachte Bloggerdecke.. So ists immerhin ein Kissen geworden! :)

Das hebt die Laune!!! oder? ;)

Die anderen Dinge sind alle Jul-Geschenke... Die zu Beschenkenden lesen mit, davon also keine Bilder ;)

An der Länge des Blogposts könnt ihr erahnen, das die kleine Madame gerade schläft *hihi* Ich genieße nun noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm & schone weiterhin meinen Aua-Rücken! - Kleiner Tipp am Rande, keine 3 Wäschekörbe auch einmal in den Waschkeller tragen... *seuftz* Morgen hab ich dadurch meine erste Krankengymnastik... Ich geh mir dann mal ne Wärmflasche machen & hoffe weiterhin auf Besserung.

Kommentare

  1. Ach Du liebe Meika-mama... schön von Dir zu lesen.
    Ich lese den STolz über die kleine Prinzessin raus.
    Tja 3 Wäschekörbe sollte man doch wirlich nicht auf einmal tragen !!!!

    Schnüffeltücher sind immer gut und halten auch Jahre lang an ( wenn diese dann auch nur noch heimlich benutzt werden :-) )

    Genieße die Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mama! :)

    Du hast so recht, wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen...

    Wenn auch Jungstaugliche Sachen dabei sind würd ich sie mir gern mal ansehen... vielleicht ist was für Ben dabei...

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Mäusemädchen Du hast. Ich kann Deinen Stolz sehr gut nachvollziehen.
    Und die Hose ist ja wohl Zucker.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen machst du... das Kissen und das Schnuffeltuch sind wirklich sehr süß!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts