Herbstlich

Eindeutig Herbst.. Die Felsenbirne hat bunter Blätter: Vorerst also kein zurück.

(Dahinter die idyllischen Fachwerkhäuser mit noch idyllischerem Gerüst drumrum... Ein Hoch auf die Kernsanierung *krach *seuftz)

Dann lieber draußen fallende Blätter und Regen wärend man es sich drinnen gemütlich macht! :)


Der Nestbautrieb hat auch schon wieder zugeschlagen :D

Die weiße Wand (im Wohnzimmer) ist noch sooo leer... Hat jmd ne Idee?

& zwischendurch gibts Tee & Butterbrezeln :)


oder leckere Käsewürfel mit Trauben bzw. Melone mit Schinken mmmmhhh*

So lässts sich der Herbst aushalten...

Ich genieße jetzt noch die freie Zeit :) Mann & Baby schlafen - ich geh mal ein paar Buttons machen :) - Irgendwelche Wünsche?



Edit: Ach... Baby wach - Hunger!!! Ich geh dann mal füttern,...

Kommentare

  1. die wnad könntest du doch mit einem schönen wandtattoo verschönern... (leider kosten gute wandtattoos natürlich etwas mehr als die billigen, die man überall findet...)
    welches zimmer hat denn die leere wand?
    einen schönen herbstsonntag
    eury

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wars mit dem Sommer! Aber der Herbst kann auch schön sein!! Wenn die Sonne scheint so wie heute :D
    Warm einpacken, und dann durch bunte Blätter schländern! hach

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Herbst, denn jetzt wird's drinnen umso gemütlicher. Ganz toll finde ich dann Kerzen und warmem Tee.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. An ein Wandtatoo hatte ich auch gedacht :-) Guck mal bei Wandkings, da kann man die als Blogger testen und dann was darüber schreiben, dann bekommt man die kostenlos. Hab ich gemacht und bin sehr glücklich damit :-)
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts