Familienplaner

Für Bianca & alle die es noch interessiert ;) Die Klammern am Kalender sind meeeega praktisch! Diese befinden sich unterhalb der Kalenderblätter an einem roten Gummiband & bieten Platz fürs Sammelsurium *g

Hier der Familienplaner 2012:

Auch wir bekomen zu 3t die 5 Kalenderspalten gefüllt! Jedes Familienmitglied hat eine Spalte, dann gibts eine für die ganze Familie & eine bleibt für Geburtstage <- seeehr praktisch!!!

& so sieht mein Sammelsurium derzeit aus:

Gutscheine, Einladungen, Termine, Klebestreifen & ein Kulli ist auch immer griffbereit:)

Wenn man kleinere Kinder im Haus hat die mit auf den Kalender schauen, kann man auch eine Klammer an der Seite anbringen - so sieht man auf den ersten Blick welcher Tag ist & welche Termine anstehen....

Ich kann diesen Planer nur empfehlen!!! Er ist ein kleiner großer Helfer im Alltag! Ohne Organisation geht nämlich gar nix ;)

Achja, für größere Familien gibts noch die XL-Variante mit 6 Spalten:D

Kommentare

  1. Ach sooo, da sist ja praktisch!
    Wir haben auch einen Familienplaner, mit 5 Spalten, alle gefüllt.
    Nr.1 für meine (ständig wechselden)Arbeitszeiten,
    Nr.2 für´s Herrchen,
    Nr.3 für den Garten (Gemeinschaftsarbeiten und Veranstaltungen kommen da rein)
    Nr.4 Mixspalte für Müllabfuhr, Sperrmülldaten, usw. Halt alle Sachen die man echt nicht im Kopf haben muß.
    Die letzte Spalte ist für Geburtstage, denn die kann ich nicht alle im Kopf haben :)

    Praktisch solche Familienplaner.Ich habe sonst immer gedacht, was soll ich mit´nem so großen Ding für zwei Personen? Inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts