BlackBerry Curve 8520

Schickes Teil, ne?! Um genau zu sein, ist es das neue BlackBerry Curve 8520 :
Bild zur Verfügung gestellt von trnd.

Gibts nebst weiß auch in schwarz, flieder, lila & silber!

Via trnd teste ich gerade dieses Smartphone! Das Geniale an dem Projekt: Man bekam nicht 1 sondern 3 Smartphones um 2 an Freunde weiter zu geben, damit man als kleine Gruppe testen kann :)

Dazu gabs die neue Prepaidkarte von Vodafone exklusiv für BlackBerrys mit der man für 9,90€ im Monat surfen kann & obendrauf noch ne SMS-Flat (nur 0,29€ pro Tag für über 100 netzinterne SMS). Ich kann also selbst entscheiden, ob ich im Monat Geld ausgebe oder nicht & wenn doch: wie viel... Ist das schön ohne Vertrag :)

Ich bin richtig glücklich mit dem Komplettpaket! E-Mails, facebook & BlackBerry-Chat unterwegs nutzen zu können ist einfach toll :) Ich wollte mir schon länger ein Smartphone kaufen, wollte aber unbedingt eine QWERTZ-Tastatur und war damals noch der Meinung, die von BlackBerry ist zu klein. Stimmt aber nicht! Wer sich an das lästige T9-Schreiben auf Handys erinnert, dem graut es eine SMS zu tippen ;) Mit richtitger Tastatur ist diese ratz fatz getippt & so macht kommunizieren Spaß!

Die mitgelieferte 2GB MicroSD-Karte bietet Speicherplatz für Musik, Fotos & Videos :) Ich hätte mir zwar eine bessere Kamera als "nur" 2MegaPixel gewünscht, aber anständige Fotos mach ich sowieso lieber mit der Spiegelreflex ;). Um mal eben einen Schnappschuss zu machen oder ein Bild bei facebook hoch zu laden tut es die Kamera völlig!

Ich werd jetzt noch ein paar Apps ausprobieren... Weiß noch gar nicht, wo ich anfangen soll...

Habt ihr noch Fragen zum Smartphone oder zur Prepaidkarte? Dann nur zu :D Traut Euch ;) Ich beantworte Euch gerne alle Fragen!!!

Ganz liebe Grüße,


PS: Schade, dass ich gerade wegen meiner kleinen Maus so wenig Zeit fürs Bloggen übrig hab, ich hätte Euch sonst viel früher vom Projekt berichtet! Eine lange Liste mit weiteren Themen wartet noch darauf, abgearbeitet zu werden...

PPS: Wer jetzt Lust hat, wie wir auch Produkte via trnd zu testen, kann sich einfach hier anmelden.

Kommentare

Beliebte Posts