12 von 12 im Oktober 2011

Heute etwas später, aber dennoch meine 12 von 12 im:

(Ich liebe diesen Kalender! Der für 2012 ist schon bestellt)

Erstmal einen Tee trinken:

Draußen ists nämlich viel zu kalt....

Post aus dem Briefkasten fischen:

Wann soll ich die nur alle blättern & lesen??? (1. Living & More auf dem Weg zu mir leider verschollen, das ist die Ersatzausgabe *puh!)

Fläschchen spülen:

Wenn 1x am Tag reichen würde ;)

Bad putzen:

Wird bloß immer wieder dreckig...

Die neue "to-sew-Kiste" füllen:

Korb via Westwing ;)

Eine neue Kissenhülle wäre auch mal wieder toll:

Wird auf die Wunschliste gekritzelt...

Elefantensammlung abstauben:

(Gardine von Vermietern geerbt) Sammelt ihr auch was?

Die Voll-Süße umziehen:

Die produziert Klamottenberge.... - Aber der Body ist genial! (Die Rückseite erst...)

Einkaufen gehen:

Tücher, Windeln, Wickelunterlagen, Beba & Babyspüli sind schon verstaut...

Abendessen zubereiten:

Hühnchenfilet & Champignons mit Reis in Dill-Sahne-Soße :)

& zu guter letzt Marmelade kochen:

puh* was ein Tag!!! & die sehen gerade alle sehr ähnlich aus... VOLL!

Am Wochenende dann wieder was Kreatives...
hoffentlich...

Haben Euch die 12von12 gefallen? - Mehr wie immer bei Caro, die heute sonstwo feiert :D

Kommentare

  1. Mannmannmann, Du hast ja echt zu tun!
    Jetzt verrate mir doch bitte wozu dieses Klämmerchen bei dem Kalender dabei sind? Um an Termine zu erinnern?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. supi, mal sehn ob ich nächsten Donnerstag die Marmelade mal probieren darf ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts