Yipiieh*

Für mich ist die Tage ein neues Spielzeug eingetroffen :) (Wurde aber auch Zeit!!!)

Eine Buttonmaschine, die diese tollen 25mm Buttons fertigt:

Sogar mit Sicherheitsnadel statt Bogennadel! Man verliert den Button also nicht so schnell...

Weitere Designs folgen die nächsten Tage... z.B. immer wenn die Kleine so nett ist & ein Schläfchen hält und der Haushalt so weit erledigt ist dass ich tatsächlich Zeit dazu habe ;)

Auf jeden Fall machts Spaß die bunten Dinger zu pressen & ich hab noch soooo viele Ideen in meinem Kopf!!! Wer kaufen mag -> hier entlang!

Kommentare

  1. Ui 0.o so eine Maschine hätte ich auch gern . Woher hadt du die bzw. Wie viel kostet die so circa ?

    http://still-got-the-live.blogspot.com/

    LG Die Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts