Shoppen Schenken Helfen 2011

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Shoppen-Schenken-Helfen!



Seit dem Startschuss in 2008 bin ich mit meinem Onlineshop dabei & auch in diesem Jahr unterstütze ich gerne die Aktion zu Gunsten krebskranker Kinder.

DU möchtest auch mithelfen? Du hast mehrere Möglichkeiten:

- Wenn du kreativ bist & einen eigenen Shop hast in dem du selbstgemachte Waren verkaufst, werde doch ebenfalls Teilnehmerin & spende 10% vom Weihnachtsumsatz - Mehr Infos auch im Projektblog.

- Lieber in Ruhe shoppen? Dann kaufe ab dem 1.10 in teilnehmenden Shops ein - die 10% werden automatisch gespendet! - Egal ob das Geschenk für liebe Freunde, Familie oder für Dich ist ;)

- & sonst? Mach Werbung für unser tolles Projekt & lass es noch bekannter werden: Verteile Flyer(demnächst verfügbar) oder setze einen Link zu www.Shoppen-Schenken-Helfen.de auf deiner Website oder deinem Blog :) (Nutze dazu gerne auch die zur Verfügung gestellten Banner)

- Werde Fan bei facebook! & lade Freunde ebenfalls dazu ein.

Ich freu mich auf eine tolle Vorweihnachtszeit mit vielen selbstgemachten, kreativen Geschenken! Falls Ihr individuelle Geschenke sucht, seid ihr bei mir im Shop oder den restlichen Teilnehmerinnen genau richtig :) Viele fertigen auch Schmuck, Wandbilder, Genähtes & Accessoires auf Wunsch an - einfach nachfragen!!



PS: & bald gibts wieder eine kleine kreative Idee die man in 5 Minuten zwischen Baby wickeln, füttern & in den Schlaf wiegen hinbekommt ;) Vielleicht schaffe ich sogar die 12von12 ^^

Kommentare

Beliebte Posts