Buchtipp: Tilda

Einen schnellen Buchtipp hab ich für Euch!!!

Die letzten Bücher waren ja nicht so der Brüller - meiner Meinung nach zumindest...
Aber von dem neuen Tilda-Buch bin ich tooootal begeistert! Dies ist die englische Ausgabe:

Bild via amazon.de
& die liegt gerade auf meinem Wohnzimmertisch :) Ich habs gestern durchgeblättert & brauch nun unbedingt (mehr) Zeit fürs Arbeitszimmer!!! Vielleicht schaff ich abends mal ein Stündchen... oder wenn die Kleine etwas länger schläft!

Die deutsche Ausgabe erscheint erst im Oktober & ist knapp 5€ teurer:

Bild via amazon.de
Aber das Titelbild ist einfach soo süß :D Ich mag halt Elefanten ^^

In meinem Amazonshop hab ich beide gleich mal verlinkt!
Falls ihr das Buch schon habt, oder es bald vor Euch liegen habt, würde mich interessieren, welches Projekt ihr am Besten findet! :)


PS: & nicht vergessen, das Buch von Smila ist auch bald da :)

Kommentare

  1. hallo liebe meike,
    danke für den buchtipp,und nochmal danke, für die süße karte!!! ich bin gedanklich bei einem geschenkelchen für die süße, mal schaun, wie lange es noch dauert ;)
    liebe grüßlies, sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts